• Jobs Job bei MiniMax Kids GmbH

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)

MiniMax Kids GmbH

Ostfildern

Aus- und Weiterbildung

Ostfildern

Erzieher und Kinderpfleger (m/w) MiniMax Kids GmbH Ostfildern Pädagogische, administrative und organisatorische Leitung der Einrichtung; Umsetzung und Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption; qualitativ hochwertige Mitarbeiterführung; partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Eltern und dem Träger.

Sie Arbeiten Gerne Professionell Mit Leidenschaft Und Haben Ein Großes Herz Für Kinder Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns In Ostfildern Als Erzieher Und Kinderpfleger Die Gmbh Ist Eine Private Bilinguale Kindertagesstätte Mit Insgesamt Fünf Einrichtungen An Den Unterschiedlichen Standorten In Ostfildern (nellingen 2 X Scharnhauser Park Kemnat) Und Stuttgart-plieningen Unser Ziel Es Ist Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Zu Ermöglichen In Kleinen Gruppen Werden Die Kinder Individuell Und Altersspezifisch Betreut Und Gefördert Unsere Einrichtungen Zeichnen Sich Durch Kindgerechte Und Freundliche Räume Aus Ihr Aufgabengebiet Pädagogische Administrative Und Organisatorische Leitung Der Einrichtung Umsetzung Und Weiterentwicklung Unserer Pädagogischen Konzeption Qualitativ Hochwertige Mitarbeiterführung Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Eltern Und Dem Träger Moderation Von Teamsitzungen Und Elterngesprächen Kontinuierlichen Austausch Im Leitungsteam Und Regelmäßige Team-sitzungen Das Bieten Wir Ihnen Ein Modernes Dynamisches Und Stark Wachsendes Unternehmen Eine Enge Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Träger Ein Aufgeschlossenes Professionelles Und Innovatives Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Entscheidungswegen Und Aktiver Mitgestaltung Ein Hochwertiges Internes Fort- Und Weiterbildungsprogramm Attraktive Arbeitgeberleistungen Ein Dynamisches Leitungsteam Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Bewerbung@-kitade Foto: Kinder Mit Erzieherin: Oksana Kuzmina - Fotolia Erzieher Und Kinderpfleger (m/w) Pädagogische Administrative Und Organisatorische Leitung Der Einrichtung Umsetzung Und Weiterentwicklung Unserer Pädagogischen Konzeption Qualitativ Hochwertige Mitarbeiterführung Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Eltern Und Dem Träger Ostfildern

Kinderpfleger/in für Kinderkrippe
   MiniMax Kids GmbH (Ostfildern)

Erzieher/in für den Kindergarten
   MiniMax Kids GmbH (Ostfildern - Kemnat)

Erzieher und Kinderpfleger (m/w)
   MiniMax Kids GmbH (Ostfildern)

Informatiker/-in / IT-Sachbearbeitung (m/w/d) im Referat Schulen, IT, Freizeit
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Marketingmanager (m/w/d) Industrieelektronik / Embedded Computer
   EKF Elektronik GmbH (Hamm)

Beauty Expert/ Kosmetiker (m/w/d) in Heidelberg, VST006
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Handschuhsheim)